Über Einzelvereinbarung besteht seitens der Jugendämter die Möglichkeit, mich ebenfalls zu buchen.

Ich arbeite seit Jahren mit diversen Jugendämtern zusammen, um Hilfen für Familiensysteme und Kinder/ Jugendliche mit psychischen Erkrankungen, Gewaltaffinität, Selbst- und Fremdgefährdungstendezen, sogenannte "Systemsprenger" ambulant zu begleiten und bei Bedarf, in stationäre Settings zu vermitteln.

Durch die jahrelange Arbeit und diverse Zusatzqualifikationen, sowie mein bestehendes Netzwerk bin ich in der Lage, die Hilfen einzelfallabhängig und zielgerichtet zu gestalten, sowie Mitarbeitern der Jugendämter beratend zur Seite zu stehen.

Weiterhin kooperiere ich mit diversen Jugendhilfeträgern mit entsprechenden Leistungsvereinbarungen, sodass Hilfen auch hierüber gebucht werden können.

Sprechen Sie mich gerne an, ich bin mir sicher, wir finden eine gemeinsame Lösung für ihr Anliegen.

E-Mail
Anruf